10. Juni 2021

Wir starten mit Barbeque in den Sommer!

 


Liebe Gäste des Club Savannah,

 

nach nunmehr 210 unendlichen Tagen der gähnenden Leere und stiller Hoffnung auf ein Wiedersehen in unserem schönen Club Savannah, haben wir nun „grünes Licht“ bekommen, unseren Hotelbetrieb wieder aufnehmen zu können und auch den Außenbereich für Euch öffnen zu dürfen.
Auch wenn wir den Regelbetrieb erst wieder zaghaft hochfahren können, freuen wir uns sehr, Euch mit einem Begrüßungs-Barbeque *grill* am nächsten Samstag, den 12.06.2021 ab 16 Uhr – 24 Uhr in unserem neuen Lust-Garten empfangen zu dürfen! Es erwarten Euch Spezialitäten vom Grill, Auswahl an mediterranen Beilagen/Salaten/Süßes/Kuchen & Kaffeespezialitäten, inkl. aller Getränke.
Wir möchten Euch einen entspannten Abend bei Kerzenschein ermöglichen, sich mal wieder in Schale zu werfen und bei gutem Essen, einem kühlen Drink mit netten Gesprächen...auch bekannte Gesichter wiederzusehen, vielleicht auch neue Kontakte zu knüpfen und das so schmerzlich vermisste Kribbeln wieder zu spüren, das uns lange verwehrt gewesen ist.
Derzeit dürfen wir nur begrenzt einlassen (max. 50 Gäste). Dafür haben wir auf unserer Hotelseite (https://www.savannah-hotel.de/c/juni/samstag-12-06)
Tickets eingestellt, um dieses zu gewährleisten.

Falls die Inzidenzzahlen stabil bleiben bzw. weitere Lockerungen erlauben, werden wir unser Konzept entsprechend anpassen.(Wellnessbereich und Sauna *sauna* ) Die obere Etage(Liegewiesen) bleibt derzeit noch geschlossen!
Da auch die Nächte noch recht kühl sind, haben wir unsere Öffnungszeit verschoben auf 16 – 24 Uhr. Natürlich stellen wir Euch Wärmestrahler und unser nettes Personal auch Kuscheldecken zur Verfügung.
Einlass -voraussetzungen sind: -Vorlage eines negativ – Corona Zertifikat(nicht älter als 24 Std.) oder bei vollständiger Impfung m.Nachweis oder nach Genesung m.Nachweis... Gesundheit geht vor... *mundschutz*
Wir freuen uns auf Euch und auf ein Wiedersehen – das gesamte Savannah Team, Reik & Silva

 

 

 

bei Fragen ruft uns bitte an unter:     01525 473 8078 (Silva) oder: 01525 472 9175 (Reik)