Savannah News

 

 

 

 

09. November 2015

Gästemeinungen Helloween

Hier ist der Link zum selber nachlesen 

 

Vielen vielen Dank für eine super tolle Halloween-Party, da schließen wir uns gerne den vorherigen Beiträgen an. Nicht nur die super Küche (inkl. Frühstück), die tolle Musik und die vielen gut gelaunten Menschen, sowie das tolle Service-Team machten eine Party perfekt...den Spitzenclub wollen wir natürlich nicht vergessen. NEIN es ist einfach alles zusammen - eine Klasse für sich!!!! Wir freuen uns schon sehr auf weitere Party's *g*

 

es war einfach alles perfekt *dafuer* Das Ambiente,das Essen,die tolle Musik,die super gekleideten Gäste *dance* *stoesschen* Danke für diese wunderbar schaurige Nacht !!!! *wolke7* Wir kommen immer wieder gern zu Euch *blumenschenk* *kuss*
 

 

So liebe Savannah Gäste , Freunde , Fans ...
Spät , aber er kommt . der Beitrag auch von mir *dj*

Bevor ich aber hier meine Laudatio niederschreibe , möchte ich mich bei ALLEN , wirklich ALLEN bedanken, welche diese Veranstaltung möglich gemacht haben , umgesetzt haben und daran beteilgt waren.

Das gesamte Savannah Team:

Von der Küchenfee angefangen , über die Servicekräfte hinaus , und natürlich ihr beiden Ramona & Steffen !!!

Respekt *top*

Vier Tage Arbeit haben sich gelohnt . Was habt ihr denn da auf die Beine gestellt. *spitze*

Die Resonanz folgte promt , ein ausverkauftes Haus und hoch zufriedene Gäste. Und das ist das wichtigste. Ein Gast muss sich wohl fühlen und sagen - ja das hatte etwas. Hier war ich gerne und gehe auch wieder hin.

Liebe Gäste , dieser Dank , welcher nun folgt geht hinaus an euch. *danke*

Für : die vielen Feedbacks , welche mir meine Frau später übermittelte. Auch die an Ramona und Steffen übermittelten Feedbacks kamen an.
Ich hatte wirklich das Gefühl , das Blut aus meinen Adern wurde genommen... *lach*
Sieben Stunden fast ohne Pause ...

@ Hausfloh_Co sagten es ja...

 

DJ Graf von Mini lies wie gewohnt die Turntables glühen - sein Set ist immer wieder der Hammer - aber schön auch zu sehen, mit welcher Hingabe er seine Show zelebriert.



So war es auch ... meno seit ihr irre *lol* Ich hatte nicht einmal gemerkt, als es schon nach halb vier war.
Boah war das eine Hammer Party , in diesen wirklich schaurig Deko mäßig eingerichteten Savannah.
Es paßte wirklich alles zusammen.
Und ich muss es auch wieder sagen , diese klasse Outfits von euch *top*
Diese Kreativität , was da in manchen steckt, wirklich super.
Manchmal musste man zwei dreimal hinschauen , ist Er / Sie es oder nicht.

Es macht immer wieder Spass mit euch zu Feiern.

Wir freuen uns auf die nächsten Events , Highlights , Partys mit euch und für euch.

Seit lieb gegrüsst *dj* mini

 

 

Auch von uns beiden ein paar begeisternde Worte an Euch Ramona und Steffen und natürlich ans Team. Cocktails haben geschmeckt und waren echt leggar laut Aussage meines Schatzes. Insgesamt war das Savannah sehr liebevoll und Themengerecht geschmückt und eingerichtet. Wir haben viel beobachtet und auch ein paar sehr erotische Paare kennengelernt.
Seid lieb gegrüßt und auch wir kommen recht bald wieder

Lg aus Leipzig WuselBesen😊

 

 

 

 

 

 

29. Januar 2015

Neue Event Reihe

Speed Dating

 

Ablauf des Abends

1.    Sektempfang und Begrüßung
2.    Alle neuen Gäste bekommen eine Clubführung

Nachdem alle Gäste sich an unserem exklusiven Buffet gestärkt haben, geht 21 Uhr  die Party richtig los!
In unserer Kuscheligen Lounge bekommen aller Gäste  die Augen verbunden und das Blind Speed Dating kann beginnen!
 Jede Dame hat 5 min Zeit den fremden Mann an ihrer Seite mit allen Sinnen kennen zu lernen, riechen schmecken, fühlen!
Geheimnisvoll  und explosiv sind eure Gedanken, ihr spürt die weiche samtige, wohlriechende Haut  eines fremden Menschen euch gegenüber.
Jeder der sein Pendant gefunden hat, kann sich in ein Séparée zurück ziehen, wohin wir euch begleiten, damit es auch geheimnisvoll bleibt. Nur mit einer Maske begleitet könnt ihr neues ausprobieren!

Dies ist eine Veranstaltung für erfahrene Swinger.
Es werden genauso viel Herren zugelassen wie Damen angemeldet sind!


Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren
In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht.  .

Herzlich Begrüßt euch das Savannah Team

wir freuen uns auf euch
Ramona und Steffen

19. November 2014

Savannah im Radio

Demnächst stellen wir hier noch den Link mit dem gesamten Interview ein.

 

Hier ein Ausschnitt von den Interviews die bei uns im Club gemacht wurden.


http://www.jumpradio.de/programm/thema/audio1010316.html