Savannah Gästebuch

 

Wenn es Euch bei uns gefallen hat, schreibt es in unser Gästebuch, wenn nicht, sagt es uns!

 

 

Beitrag schreiben

Romantikerin

schrieb am 02.01.2018

Ich bin das erste Mal im Savannah gewesen und sicher nicht das letzte Mal. Das Ambiente und das Essen waren einfach super. Und auch das Feuerwerk um Mitternacht hat alles übertroffen. Ich komme wieder.

JundM

schrieb am 02.01.2018

Wow ......was für eine super Silvesterveranstaltung
Es hat uns sehr gut gefallen.... ganz herzlichen Dank.
Es hat einfach alles gepasst und es war ganz klasse organisiert.
Wir sind gern wieder mit dabei, aber auch bei anderen Veranstaltungen.
LG aus Hannover
J&M

Toni

schrieb am 16.12.2017

Whow, wieder ein heißer und wunderschöner Abend im Savannah!
Es war unser zweiter Besuch und wir waren sehr gespannt ob der super Eindruck vom ersten Mal zu wiederholen war? Und das war er auf jeden Fall! Wir hatten wieder richtig viel Spaß vor allem bei herrlichen und aufregenden "Spielen" mit sehr netten, erotischen neuen und bekannten Mitspielern in eurem wunderbar gestalteten 1.Stock. Ganz sicher sind wir also bald wieder dabei!
GLG eure
Susan&Toni

Hallo

schrieb am 04.12.2017

Dieser Club ist auch eine weite Reise wert! Tolles Ambiente, alles geräumig und blitzsauber, immer ausreichend Handtücher in der Nähe, sehr nettes Personal, prima Essen und gute Parkmöglichkeiten. Sehr angenehmes und auch wirklich aktives Publikum, ein rundum gelungener Abend!
Danke an alle!

René

schrieb am 03.12.2017

Hallo die Damen und Herren des niveauvollen Wifesharing. ....ich würde mich freuen als Solomann ein Pärchen oder eine Solodame am 8.12. in das wundervolle Savanna begleiten zu dürfen.Dominant ,charmant,1.78,82kg,dunkel,54.....bis dahin....René

Markus

schrieb am 25.11.2017

Welche elegante Lady traut sich, einen attraktiven und geheimnisvollen Gentleman am 29.12. zu begleiten ? Neugierig ? superjunge22@gmail.com

Heidi

schrieb am 06.11.2017

Hallo Ramona,

ich möchte mich, für diesen fantastischen Abend bedanken. Ich gebe zu, dass wir anfangs Bedenken hatten. Die waren aber nach der ersten Sekunde komplett verschwunden. Das Ambiente, eure Angestellten, die Sauberkeit und die vielen liebevollen Details eures Clubs haben uns umgehauen und uns einen wunderschönen Abend ermöglicht.

Wir kommen sehr gern wieder und bedanken uns für diese unglaubliche Erfahrung.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Christian

schrieb am 04.11.2017

Unser erster Clubbesuch…..
….. und die Wahl fiel auf das Savannah.

Um alles in Wort zu fassen, würde der Platz hier evtl. nicht ausreichen. Wir möchten jedoch die Chance nutzen und uns bei Ramona & Steffen für die Veranstaltung am 28.10.2017 zu danken. Ihr und euer Team habt uns herzlich als "Neulinge" aufgenommen, uns den Club gezeigt und uns immer das Gefühl gegeben, dass es uns an nichts mangelt. Vielen Dank dafür.
Wir hatten erst ein mulmiges Gefühl bei unserem ersten Clubbesuch, aber das verflog durch eure Art recht schnell. Auch die Mischung der Gäste und das tolle Ambiente ...... Wahnsinn. Wir haben recht viel mitgenommen...... auch, dass wir für so einen tollen Club wohl etwas weiter anreisen müssen, aber dass ist es uns Wert.

Bis bald .... und herzliche Grüße aus dem Norden !

T&C

Frank

schrieb am 30.10.2017

Liebe Ramona, lieber Steffen!
Es liegt uns am Herzen, euch zu danken! Der "Aufenthalt" bei euch war wieder ein absolutes Erlebnis! Es ist der helle Wahnsinn, mit welcher Herzlichkeit ihr und euer Team diesen Veranstaltungs-Marathon am Wochenende meistert! Ein riesengroßes LOB für euch!!! Wir fühlen uns immer "sauwohl" bei euch und freuen uns schon sehr auf die nächste Party bei euch!!
Das mussten wir jetzt einfach mal loswerden!!
Es grüßen euch sehr sehr herzlich D. & F. aus Halberstadt!!

Darkside

schrieb am 11.09.2017

Wir haben zwar schon unsere Bewertung abgegeben, möchten aber auch hier noch einmal festhalten, wie ungemein positiv unser Eindruck bei unserem ersten Besuch des Savannah am 09.09.17 war. Insbesondere die freundliche und herzliche Art mit der ein jeder Mitarbeiter dort auftrat war eine Freude. Wir hatten zwar das große Glück von einem sehr netten Pärchen dort eingeführt zu werden und konnten den ersten Rundgang daher unauffälliger als üblich absolvieren aber wir fühlten uns auch so jederzeit willkommen. Sauberkeit, Buffett und auch das Hotel ist einfach nur Klasse und trotz 170 km Anreise werden wir das Savannah definitiv erneut besuchen, denn es ist jeden km wert. Wir haben bei uns zwar auch schöne Clubs (wie zum Beispiel die ------ ) aber an das Savannah reichen diese nicht ran. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und LG