11. Oktober 2022

oft gestellte Fragen rund um Tickets und Hotelzimmer

Was passiert mit den gekauften Tickets / Hotelzimmer des Vorjahres bzw. kürzlich bestätigte Zahlungen?

Was passiert bei bereits getätigten Zimmerbuchungen,wenn die Veranstaltung verschoben wird?

 

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können auch für ein Event Deiner Wahl im Jahr 2022

(ohne Fremdveranstalter) als Gutschrift eingelöst werden.

 

Falls Ihr dies nicht wünscht, bitte schreibt uns eine E- Mail an: www.savannah.club@web.de

oder über den Joyclub als Clubmail.

Wir kümmern uns um eine unkomplizierte Rückbuchung.

(Dafür brauchen wir die Buchungsnr.-4-stellig- oder die Transaktionsnr. )

 

Für weitere Fragen stehen wir zur Verfügung unter:

Silva +49 (0) 1525 473 8078
Reik +49 (0) 1525 472 9175