30. Mai 2021

oft gestellte Fragen rund um Tickets und Hotelzimmer

Was passiert mit den gekauften Tickets / Hotelzimmer des Vorjahres bzw. kürzlich bestätigte Zahlungen?

Was passiert bei bereits getätigten Zimmerbuchungen,wenn die Veranstaltung verschoben wird?

 

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können auch für ein Event Deiner Wahl im Jahr 2021

(ohne Fremdveranstalter) als Gutschrift eingelöst werden.

Alle beliebten(ausgefallenen) Events von 2020 mit hohen Anmeldezahlen werden ins Jahr 2021 verschoben-auch bereits gekauften Tickets und Hotelzimmer dazu. Diese werden berücksichtigt und bereits eingefügt (reserviert).

Falls Ihr dies nicht wünscht, bitte schreibt uns eine E- Mail an: www.savannah.club@web.de

oder über den Joyclub als Clubmail.

Wir kümmern uns um eine unkomplizierte Rückbuchung.

(Dafür brauchen wir die Buchungsnr. oder Transaktionsnr. )

 

Für weitere Fragen stehen wir zur Verfügung unter:

Silva +49 (0) 1525 473 8078
Reik +49 (0) 1525 472 9175